2019

Bergfelden 2 rettet zweiten Punkt im Lokalderby

26.02.2019 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1  - Schwenningen 2   4:9 (26:30)
Schlagenhauf/Kaiser gewannen ohne Satzverlust gegen das favorisierte Doppel der Schwenninger. Karrenberg/Michel mussten sich im finalen Satz beugen.
Die Gäste setzen sich mit 1:4 ab, bevor Stefan Hentschel und Jürgen Michel gegen Gühna und Stieber auf 3:4 verkürzen konnten. mehr …

Klassenerhalt für Bergfeldens Zweite gesichert

18.02.2019 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1  - Vöhringen 1   4:9 (21:31)
In den Doppeln schrammten Karrenberg/Michel knapp am ersten Punkt gegen Bendig/Hofmann vorbei.
Ein sehr enges Duell lieferte sich Bernd-Martin Schlagenhauf mit Björn Bendig, wo Vöhringen am Ende das glücklichere Händchen hatte. Bravourös Stefan Hentschel mit seinen beiden Siegen mehr …

Bergfelden im Tischtennis auf Augenhöhe

11.02.2019 von Klaus Hilzinger

Nusplingen 2 - Bergfelden 1  9:5 (33:21)
Einstieg mit einer starken Leistung von Schlagenhauf/Sikeler gegen Nusplingen's Doppel 1. Hentschel/Kaiser konnten die 2:0-Führung hier leider nicht umsetzen.
Im Einzel wurden die Punkte anfänglich wechselseitig verteilt und Bergfelden konnte sogar ein Break zum 5:5 schaffen. Danach drückte mehr …

Hochgradig spannendes Tischtennis-Wochenende

04.02.2019 von Klaus Hilzinger

Sulgen 2 - Bergfelden 1   9:7 (33:24)

Gegen den Tabellenvierten Sulgen 2 punkteten Hentschel/Kaiser in den Doppeln. Mario Karrenberg holte gegen Seckinger den Ausgleich zum 2:2. Im weiteren Verlauf kam Bergfelden nochmal zweimal ins Hintertreffen (3:5 und 5:7), konnte sich aber mit dem 7:7 erstmalig ins Schlussdoppel retten. mehr …